Österreichischer Gebrauchshundesport Verband

Ortsgruppe Schwanberg-Hollenegg

NEWS

Feed

02.09.2017

Fotos der Unwetterschäden

Hier ein kleiner Einblick in das Ausmaß der Sturmschäden. Am letzten Foto die fleißigen Helfer (es fehlen Karin und Walter jun.), nach getaner Arbeit!   mehr




Feed

31.08.2017

Unwetterschäden

Am Montag, den 28. August hat uns das Unwetter voll erwischt! Das Ausmaß kann an Hand der Fotos nur einigermaßen zu erkennen sein. Aber, unsere Heinzelmännchen, und darauf bin ich als Obmann besonders Stolz,...   mehr


15.04.2017

Verwendung von Kettenhalsbändern

Aufgrund der beschlossenen Änderung des Tierschutzgesetzes ist die Verwendung von Kettenhalsbändern nur mehr gestattet, wenn diese mit einem „Stoppring“ versehen sind, damit die Würgefunktion auch...   mehr




 

 

Fortbildung ÖGV Fährtentrainer & Kursleiterschulung Schutzdienst

Hinweis unter Termine

 

Herbstkurs

läuft - Kurszeiten:

Freitag 17:00 Uhr

Samstag 16:00 Uhr

siehe Termine

ÖGV
ÖKV
ASVÖ

 

FCI