Österreichischer Gebrauchshundesport Verband

Ortsgruppe Schwanberg-Hollenegg

 

ÜBER UNS       VORSTAND       TRAINER        VEREINSHEIM         CHRONIK

 

Die Vereinsheimbetreuung liegt dem Obmann besonders am Herzen. Dank der Unterstützung des gesamten Teams  gelingt dies auch sehr gut.

Unser Motto - die Kursteilnehmer sollen sich am, aber auch außerhalb des Kursplatzes wohlfühlen!

Daher wird nicht nur während des Kursgeschehens für das leibliche Wohl gesorgt, sondern spezielle Anlässe auch gebührend gefeiert!

Seien es runde Geburtstage, besondere Feiertage wie Ostern oder ein gemütlicher Hüttenabend, Feiern mit Freunden ist uns besonders wichtig!

Einige Impressionen

Unsere Kursteilnehmer sind immer herzlich eingeladen und willkommen!

 

 

Hüttenabend am 30.12.2017

ab 16:00 Uhr

alle Mitglieder sind herzlich willkommen! 

 

Frühjahrskurs

ab März 2018:

Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben!

wir wünschen unseren  Hundeführern eine schöne Winterpause!

ÖGV
ÖKV
ASVÖ

 

FCI