Österreichischer Gebrauchshundesport Verband

Ortsgruppe Schwanberg-Hollenegg

Prüfungen 2018

 

Feed

10.11.2018

Herbstprüfung

Ein ereignisreiches Vereinsjahr nahm mit der Herbstprüfung seinen Abschluss. Als Richter durften wir Frau Sylvia Graschi begrüßen, als Prüfungsleiter fungierte unser Adi Zmugg. Sehr erfreulich, auch für unsere...   mehr




 

 


Zurück zur Übersicht

16.06.2018

Frühjahrsprüfung

Frühjahrsprüfung in der Hundeschule

Am Samstag war die Aufregung und Spannung nicht zu übersehen. 12 Hundeführer stellten sich unter Richter Heinz Zierler, geführt von Prüfungsleiter Kurt Kautschitz, der Abschlussprüfung des Frühjahrskurses.
In der Prüfungsstufe BH traten Pichler Franz mit Falko, Peitler Sabrina mit Jamie, Mikos Agnes mit Archibald, Michelitsch Birgit mit Titan, Bergmann Gottfried mit Pauli, Klug Franz mit Enzo, Humpel Kevin mit Ayra und Pobernel Astrid mit Glocke, in der BGH1 Reiterer Susanne mit Daisy und Hirtenfellner Franz mit Ares sowie in der BGH2 Zmugg Karla mit Samy und Nestler Renate mit Thaddäus an.
Alle konnten ihr gewünschtes Prüfungsziel erreichen, ein schöner Erfolg, der dank der guten Vorbereitung der jeweiligen Trainer möglich war.
Aber nicht nur die Trainer, sondern das gesamte Team der Hundeschule bemühte sich den ganzen Frühjahr hindurch, unseren Kursteilnehmern ein angenehmes und lehrreiches Umfeld zu bieten.
Dem Kantinenteam sei für die tolle Verpflegung am Prüfungstag ein besonderer Dank auszusprechen, sowie auch ein herzlicher Dank an all jene, die sich immer um die Pflege des Platzes und bei diversen Arbeiten unermüdlich im Einsatz zeigen.

Obmann
Walter Zeidler



Zurück zur Übersicht